Die liebe Zeit und wo sie nur immer hinfliegt…

..also ich bin mir nicht so sicher, ob denn jemals eine fleißige Bloggerin aus mir wird. Am Anfang war ich Feuer und Flamme Artikel zu schreiben und habe dann doch schnell gemerkt, dass es eine große Herausforderung ist, die Zeit zu finden regelmäßig schöne Bastelanleitungen, Artikel o.ä. zu schreiben oder zu  fotografieren. Wie machen das denn die fleißigen Blogger und Bloggerinnen da draußen??
Auf unserer Facebookseite poste ich allerdings schon ziemlich regelmäßig und versuche dort immer wieder mal interessante Artikel weiterzugeben oder auch über die Aktivitäten von uns kurz zu berichten. Und was bekomme ich hier als Rückmeldung? Meine Posts sind oft zu lange. Zu kurz für einen Blog und zu lang für Facebook. Dilemma!
Auf alle Fälle bin ich mir sicher, dass ich genügend zum Schreiben hätte: über schöne Bastelideen, meinen Erlebnissen im Schul- und Kitaprojekt in Berlin, meine andere Leidenschaft das Backen, übrigens auch gut durchführbar mit Kindern, und und und. Vielleicht kennt jemand einen Trick Ideen und Gedanken schnell auf den Bildschirm zu zaubern. Ich wäre sehr glücklich darüber! Bis dahin hoffe ich, dass ihr unsere Facebookseite besucht und euch dort über den ergoKiosk auf dem Laufenden haltet. Übrigens könnt ihr sie auch ohne Anmeldung bei Facebook lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Bildung, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Die liebe Zeit und wo sie nur immer hinfliegt…

  1. scissabob sagt:

    liebe lisa,
    ausserdem leben wir im web2.0
    da ist es doch einfach möglich, sachen die du hier postest auch automatisch bei fb zu posten…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Couldn't connect to server: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)